buy'n'help | Blog | Alles Neue bringt der 1. August Alles Neue bringt der 1. August

Gerne möchten wir euch über die bevorstehende Projekt-Umstellung von buynhelp.ch informieren.

Rückblick:
Im Februar haben wir die Online-Plattform buynhelp.ch ins Leben gerufen. Benutzer haben die Gelegenheit, über buynhelp.ch bei namhaften Partnern online einzukaufen. Sofern wir für die Vermittlung eine Provision erhalten haben, ging diese zu 80 Prozent in einen virtuellen Topf. Ende Monat entschieden die User mit einem Voting, welche Organisation berücksichtigt wurde und das Geld aus dem Topf erhielt. So wurde in den sechs Monaten ein Spendenbetrag von über CHF 850.– gesammelt.

Was wird neu ab dem 1. August:

  • – Das monatliche Voting wird abgeschaft. Stattdessen können Benutzer individuell entscheiden, welche Organisation oder welcher Verein die gesammelte Provision erhalten soll.
  • – Dem Benutzer steht ein persönliches Profil zur Verfügung. Neben der Auswahl von Favoriten findet er eine Übersicht aller getätigten Käufe und der gesammelten Provision. Ab CHF 5 kann er einer Organisation oder Verein seiner Wahl das Geld zusprechen, einfach und schnell.
  • – Die Benutzer erhalten 3/4 der gesammelten Provision auf ihr Konto gutgeschrieben. Der Rest wird in die Weiterentwicklung der Plattform investiert.
  • – Wir von buynhelp.ch werden das Geld den Organisationen quartalsweise ausbezahlen, sofern mindestens CHF 100 von Benutzern gespendet wurde.

Nächste Schritte:
Das aktuelle Voting läuft noch bis 29. Juli 2011 um 17 Uhr. Anschliessend wird die bis dahin ausbezahlte Provision an die Organisation mit den meisten Stimmen gespendet. Ab dem 29. Juli 2011 18 Uhr bis 31. Juli 2011 um 23 Uhr wird buynhelp.ch nicht verfügbar sein. In diese Zeit werden wir das neue Projekt online schalten.

Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme bei buynhelp.ch und wünschen euch allen einen frohen Schweizer Nationalfeiertag.

Verein buy’n’help

20. Juli 2011 Schweiz, Update